Donnerstag, 7. August 2014

homeshooting mit annika


...ein entspannter tag liegt hinter uns.
wir trafen uns in gemütlicher runde bei mir zu hause und ließen unserer kreativität freien lauf :)


alle fotos sind mit vorhandenem licht, einem aufheller, oder einer kleinen nachtlampe namens *buddy* :) von meinem sohn fotografiert! 
danke an anni für die harte arbeit, nicht jede pose ist bequem ;).
mit anni zu arbeiten ist immer wieder toll.

danke an denise, ohne deine hilfe mit dem licht wäre es nur halb so schön geworden!

ich konnte mich bei der bildauswahl nicht wirklich entscheiden.
aber schaut doch einfach selbst...
lg eure jessi























hat euch jetzt die lust gepackt? 
ich fotografiere euch gern bei euch zu hause.
termine und preisinfos könnt ihr unter o2361 49ooo94 erfragen.
bis denn, jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen